Brauche mal Eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 03.02.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat ja vor 2 Wochen ihren ersten Zahn und kurz danach auch den Zweiten bekommen!
Nun hat sie jetzt seit etwa 3 Tagen erhöhte Temperatur und komischen Stuhlgang. Gestern war er dünn und grün, dann mal gelb/grün, eben so komisch flockig/wässrig... Schwer zu beschreiben! Hatte sie noch nie jedenfalls. Und sonst hatte sie auch nur ein Mal am Tag Stuhlgang, jetzt 2/3 Mal!
Der Popo war eben leicht gerötet...
Und wenn sie etwas in den Mund steckt, dann zuckt und schreit sie immer ein Mal kurz! Ist aber selten...
Kommt das vom Zahnen, bekommt sie schon wieder welche oder sollte ich das mal beim KiA vorstellen?

Danke für Eure Hilfe...
Lydia

Beitrag von sunshine1176 03.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo Lydia,

für mich klingt das sehr nach weiteren Zähnen! Aber wenn es in ein, zwei Tagen nicht besser oder sogar schlimmer wird, dann sollstest du das ablären lassen!

LG sunshine