37,5 - 38,4 seit 6Tagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 123456engel 03.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo,


Mein Mini ( 13 Monate ), ist seit letzer Woche leicht Erkältet.
Der Schnupfen und Husten sitzt aber recht locker. Der Husten ist so gut wie weg. Die Nase läuft ab und zu immer mal noch.

Er scheint Zähne zu bekommen.

Montag waren wir auch beim KIA. Der meint es ist aber alles ok. Ich soll Ihn die Woche heime lassen.

Nun hat er seit dem auch immer so leicht erhöhte Temperatur zwischen 37,5 und 38,4. Dann ist es wieder bei 36,9 und dann steigt es wieder.

Kann das wirklcih mit den Zähnen und der Erkältung zusammen hängen.

Sonst ist er gut drauf. Er isst bloß nicht soviel wie sonst, aber das war bei den letzten Zähnen auch so.

#danke

Beitrag von 1familie 03.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

37,5 ist bei mir noch keine Temperatur und 38,4 ist sehr leicht erhöht.
Das kann natürlich schon vom zahnen kommen.

Wann nimmst du denn die Temperatur?
Nach dem Schlafen ist man meist immer etwas wärmer und meiner wird immer wärmer, wenn er bettreif ist.

Gruss

Beitrag von 123456engel 03.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Also ich messe immer unterschiedlich. Grade wie es halt passt und beim Windeln.

Danke

Beitrag von xysunfloweryx 03.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn schwankt die Temperatur seit 10!! Tagen auch von 35,5 (!) (eigentlich zu wenig) und 40!
Er hat auch Husten und Schnupfen...ich habe mich auch gewundert, dass es so schwankend ist, da ich das vorher noch nie bei ihm erlebt habe...als er dann nach 7 Tagen extrem weinerlich war und wohl Schmerzen hatte, bin ich m. ihm zum Kia....: leider hatte er wohl schon tagelang ne MOE :(( Und nun ist ihm 1 Trommelfell geplatzt...ich würde vor dem WE bei Euch lieber nochmal draufschaun lassen. Es sind grad wohl hartnäckige Viren und Bakterien unterwegs.....Alles Gute Euch!

LG Sun und Mika 32 Mon., der grad

Husten
Schnupfen
obstr. Bronchitis
Halsentzündung
UND
beidseit. MOE hat :((