32.ssw und klitoris dick und rot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von haliundolna 03.02.11 - 11:06 Uhr

hallo,
bin in der 32. ssw und meine klitoris ist dick und rot und juckt. meine gyn hat mich vor 2 tagen untersucht und keinen pilz festgestellt...was ist es denn?? kann mich auch nur noch mit spiegel untersuchen, was es nicht einfacher macht ;-))
#winke

Beitrag von jwoj 03.02.11 - 11:40 Uhr

Ich würde auf jeden Fall nochmal bei FA vorbeischauen. Kann ja sein, dass da vor zwei Tage noch nichts zu erkennen war.
Könnte aber auch einfach von der verstärkten Durchblutung kommen.

Viele Grüße!#winke