US-Bildchen 11. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krisziska 03.02.11 - 11:07 Uhr

Hey Ihr Lieben,

aktuelles US-Bild (von gestern).

Bin laut FAin bei 10+1,
wobei der Wurm ca. 5,0cm sein soll ?!?

Im MuPa steht dann aber irgendwas von 2,1?!?!

Ein bisschen verwirrend ...

Der ET wurde auf den 6.9. bestimmt.

LG

Beitrag von thereschen 03.02.11 - 11:10 Uhr

Huhu, das mit den 5 cm kommt eher hin. Mein Würmchen war in der 11. SSW 4 cm klein.
Was die 2,1 sein sollen, hmm, keine Ahnung...

Hab auch ein Bild aus der 11. Woche in meine VK, wenn du schauen magst. Is von 10+4.

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 13+5

Beitrag von mika87 03.02.11 - 11:14 Uhr

Wie niedlich #verliebt ist das nicht ein schönes Gefühl. Mein ET ist am 02.09.
Alles Gute #winke

Miri mit krümmelchen 9+6