Stubenwagen XXL

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 11:09 Uhr

Hey,habe diesen Stuben-/Bollerwagen recht günstig ersteigert.
Kann es kaum abwarten ihn in Empfang zu nehmen und schon mal probe-durch-die-Wohnung-zu-fahren :-D
War mir erst unsicher aber wenn es stimmt, und der Kleine kann bis zu 8-10 Monaten drin liegen, lohnt es sich ja doch.
Mir ist es halt wichtig, den Kleinen (ob er nun schläft oder nicht), überall in der Wohnung bei mir zu haben.

Was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/STUBENWAGEN-XXL-GROsE-107-60cm-NEU-Bar-Creme-/310291201004?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Babywiegen&hash=item483ecbfbec

LG Jessi


Beitrag von klara4477 03.02.11 - 11:13 Uhr

Der Bollerwagen schaut wirklich ganz nett aus. Allerdings ist der Rand nicht sehr hoch, oder?
Wenn ich überlege das die Zwerge mit 8-10 Monaten schon sitzen können und sich womöglich auch schonmal hochziehen... ich befürchte solange wirst Du Dein Herzchen dann dort nicht drin liegen lassen können, auch wenn`s platzmässig womöglich noch drin wäre.

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 11:17 Uhr

Stimmt, da hast Du allerdings recht#gruebel
Hatte gar nicht drüber nachgedacht, wie groß die Kleinen mit 8-10 Monaten schon sind.... Naja. Dann halt so lange wie´s geht;-)

LG

Beitrag von heson 03.02.11 - 11:55 Uhr

Hi,

finde ich auch total schön! Ich habe auch einen xxl-Stubenwagen, wir haben leider keinen Platz, ein Kinderbett aufzustellen. Bis sie aus dem Stubenwagen herausgewachsen ist, müssen wir unser Häusle gefunden haben :-)

Ist auf jeden Fall eine schöne Sache!

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 12:00 Uhr

Ich find die super süß:-)
Haben ja im Kinderzimmer das Bettchen stehen...
Wäre es besser, das Bettchen ins Schlafzimmer zu holen für nachts oder kann der Kleine auch im Stubenwagen schlafen?#kratz
Oder ist dieser nur für den schlaf zwischendurch gedacht?
Aber vielleicht gewöhnt er sich noch zu sehr an den Stubenwagen und mag dann später nicht mehr im Bettchen schlafen?#zitter

Beitrag von exzellence 03.02.11 - 11:57 Uhr

ein wirklich schöner bollerwagen zu einem sagenhaften preis.#pro

wenn jetzt noch die qualität stimmt hast du alles richtig gemacht. ;-)

Beitrag von greeneyes 03.02.11 - 12:09 Uhr

So einen bekomme ich auch ;-)

Tagsüber wird es darin liegen und nachts in seinem Bettchen.

Lg

Beitrag von chrissytiane 03.02.11 - 13:03 Uhr

Hey Du,

wir haben genau das gleiche Modelle rsteigert, allerdings nicht mit Bärchen sondern "nur" creme.
Er ist wirklich groß #pro, blöd fand ich nur, dass das "creme" eher nach hellgelb aussieht und dass die Matratze wirklich schlecht ist. Wir haben jetzt eine andere Matratze dazugekauft.
Haben zwar keine in der Grüße gefunden, haben dann aber einfach eine viereckige in 90x40 zugeschnitten.
Nur so als Tip, falls du dann auch ne andere matratze suchst!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 13:09 Uhr

Och nö. Ich wusste doch, irgendwo muss ein Haken sein.
Naja. Muss ich mir dann mal genauer anschauen die Matratze.

Beitrag von schici-nici 03.02.11 - 20:13 Uhr

Hey Ho,

haben auch genau denselben Stubenwagen ersteigert - in weiss.
Die Matratze ist wirklich doof, haben aber nach langem Suchen eine bei Babywalz (86x40cm) für ca. 16Euro gekauft, die passt perfekt und ist supi.

hier der link falls es du Interesse hast ;-)

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Matratzen/group/265/product/2203703/L/0/Softschaum-Matratze.a833.0.html


LG die Nici

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 20:34 Uhr

Hey danke!
Die ist ja wirklich nicht teuer!

Beitrag von tineee79 03.02.11 - 23:12 Uhr

Ich hatte auch nen XXL Stubenwagen. Meine Kleine lag total gern drin. Hatte ihn allerdings bis zum fünften Monat. Dann wollte sie mehr sehen und war drin unzufrieden. Dann musste ein Laufstall her.

Würde einen Stubenwagen XXL aber jeder Zeit wieder hernehmen. Denn die anderen kann man nur die ersten drei Monate nutzen.