Mein Zyklusblatt - kann mir jemand das erklären?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 03.02.11 - 11:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942806/567199

Ich blicke mit diesen Zyklusblätter nicht durch. ist das jetzt ein gutes Zeichen oder kann man da noch nichts sagen?

Danke euch für Eure hilfe...#winke

Beitrag von majleen 03.02.11 - 11:11 Uhr

Es ist klar, dass du da nicht durchblickst. Du solltest den ganzen Zyklus messen. Oder zumindest nach der Mens anfangen. So kann man leider nichts dazu sagen.

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.02.11 - 11:11 Uhr

Ein schönes Sex-Tagebuch hast du!;-)
Um etwas zu sagen, reichen deine Werte von weitem nicht aus.
Du musst konsequent jeden Tag messen oder das sein lassen.

Beitrag von sony08 03.02.11 - 11:13 Uhr

ok... kenn das erst seit ich hier drinn bin. also eine Woche:-)
aber werde mich daher im nächsten Zyklus alles genau machen.

Danke für Eure Hilfe#hicks

Beitrag von sony08 03.02.11 - 11:11 Uhr

Sorry steht gar nicht wen ich meine MEns bekomme. Wie kann ich das den eintragen? ich sollte meine Mens am 10.02 bekommen. Wenn diese info hilt...#gruebel

Beitrag von majleen 03.02.11 - 11:13 Uhr

Geh bei deinem ZB auf den 10.02. Und bei Zyklus kannst du dann eintragen, dass du an dem Tag die Mens erwartest. Trotzdem kann man nicht sehen, wann dein ES war

Beitrag von majleen 03.02.11 - 11:14 Uhr

Kannst gern bei meinen Fotos 7 meiner Kurven sehen.

Beitrag von sony08 03.02.11 - 11:16 Uhr

Super, danke dir:-)

Beitrag von majleen 03.02.11 - 11:18 Uhr

Hier gibt's auch viele Infos:

http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 11:12 Uhr

Da ist doch kein ZB. Du hast ja meist die Tempi gar nicht gemessen. Wie soll man da was ablesen können??? #kratz

LG