Pilz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 03.02.11 - 11:11 Uhr

Was tut ihr bei einer Pilzenfektion? Bin frisch schwanger und habe natürlich gleich wieder Pilz wie in der ersten Schwangerschaft. Damals hatte mir eine Ärztin Salbe und Vaginatabletten aufgeschrieben half nur leider nichts der Pilz ging nicht wirklich weg und kam immer wieder........
Was macht ihr dagegen? Soll ich einfach nichts tun?

Beitrag von mocae123 03.02.11 - 11:15 Uhr

Einfach nichts tun #schock Sofort zum Arzt!

Beitrag von uta27 03.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo!
Die normalen chem. Fungizide sind nicht so der Kracher!
Majorana comp. Zäpfchen kannst Du über die Hebamme abrechnen!
Rose-Teebaum-Balsam für die äussere Anwendung ist auch zu empfehlen!
Nichts tun wäre falsch!
LG, Uta

Beitrag von missi125 03.02.11 - 11:22 Uhr

Huhu Seepferdchen83

Also nichts nehmen geht nicht, geh zum Arzt und kläre das mit deinem FA.

Lg missi