Ab heute ein UHU :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi33 03.02.11 - 11:19 Uhr

Habe gerade festgestellt das ich ab heute auch schon ein UHU bin #huepf
Man das geht sooo schnell :-D

Beitrag von heson 03.02.11 - 11:33 Uhr

Hi,

ich frag mich, was ist UHU? Und was ist UFU? Klär mich doch mal bitte auf :-)

Lieben Dank!

Beitrag von nicolelukas 03.02.11 - 11:34 Uhr

unter hundert tage noch bis zur geburt

Beitrag von izzi33 03.02.11 - 11:36 Uhr

Ein UHU= unter Hundert Tage bis zur Geburt
ein UFU= Unter fünfzig Tage zur Geburt

Beitrag von heson 03.02.11 - 11:52 Uhr

Aaaah, jetzt bin ich im bilde...

#danke