Kann mal einer schauen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 03.02.11 - 11:20 Uhr

....der sich auskennt. Bin ich den nun ES+13 oder 14 oder ganz anders????

Danke micisa


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von xmimix 03.02.11 - 11:23 Uhr

Ich denke ES +14

Beitrag von helena.h 03.02.11 - 11:25 Uhr

Ich glaube du hast richtig gerechnet :)

Beitrag von mike-marie 03.02.11 - 11:26 Uhr

Ja würde auch sagen ES+14

lg

Beitrag von anja263 03.02.11 - 11:40 Uhr

Ich würde auch sagen ES+14! Viel Glück#klee