höre gerade die neue schandmaul..nochmal ausgehen? 26.2 et1.3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 03.02.11 - 11:22 Uhr

hallöchen!
meine liebste band hat n neues album und es ist,wie erwartet hammer #verliebt

nun sehe ich gerade,dass meine lieblingsdisco am 26.2 eine mittelalterliche tanznacht veranstaltet (wird nicht geraucht, musiklautstärke ist ok, genug platz, wenn es mir zuviel wird,kann ich in ein angeschlossenes bistro gehen)
aber mein et ist der 1.3...wobei ich meinen großen auch 2 tage übertragen hab...heißt ja einmal übertragen,immer übertragen....hmmm...

mich kribbelt es gerade,würd ich echt gern machen...bei meinem großen bin ich da nochmal in der 36ssw gewesen und habe sogar noch in mein mittelalterkleid gepasst (natürlich nicht geschnürrt)

wie würdet ihr es machen?
lg
soli+rambob37ssw

Beitrag von uta27 03.02.11 - 11:24 Uhr

Danke für die Info zur neuen CD!
Klar, geh hin!
Viel Spass wünsche Ich Dir!
Meine Kleider haben den Bund unter der Brust! Prima SS-Kleidung!:-D

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von solex 03.02.11 - 11:34 Uhr

man kann auf der seite ein komplettes lied schonmal probe hören...nur so als tip ;-)

ich würde schauen,ob ich vll in mein hochzeitskleid passe.ist ein umstandskleid und sieht aus wie ein feenkleid :-)

Beitrag von uta27 03.02.11 - 11:40 Uhr

cool, werd ich gleich mal machen!
Das Kleid ist bestimmt der hammer!
google mal chapati design, das sind meine Kleidchen, ist irgendwie in den letzten Jahren der Klamottenladen meines geringsten Misstrauens geworden! Und da mein Töchterlein so langsam in meine Fußstapfen tritt, jibbet da auch die gleichen Sachen für kleene!
Viel Spass!
LG, Uta

Beitrag von solex 03.02.11 - 11:44 Uhr

mein sohn hat letztes jahr aufm mittelaltermarkt ein holzschwert bekommen...toll gearbeitet...dieses jahr bekommt er dann auch ein gewand,damit wir zusammen drüber laufen können...ist hier im august voll das event.
schaue mal gerade deine seite an...bin ja net neugierig ;-)

Beitrag von uta27 03.02.11 - 11:47 Uhr

Alle meine Kinder sind davon total angetan! Klara konnte mit 3 Jahren schon Bogenschiessen!
Ich wohne in Berlin und da sind in regelmässigen Abständen in und drum herum Mittelaltermärkte!
Ist immer wieder aufs neue schön!
Meine Jungs waren schon oft mit auf Konzerten und wir machen ja auch selbst Musik.

Beitrag von lalelu-86 03.02.11 - 11:24 Uhr

hey
also ich würd hingehen, vorausgesetzt dir gehts bis dahin gut.
kannst du die karte auch an der abendkasse kaufen? wenn ja würd ich halt sicherheitshalber vorher keine kaufen und für den fall das dein zwerg früher kommt oder es dir nicht so geht haste dann net unnötig geld ausgegeben.

lg

Beitrag von taumelkaefer 03.02.11 - 11:25 Uhr

huhu ich würde hingehen. wenn du lust drauf hast, dann mach es doch :)
vielleicht wirkt es ja geburtsanregend :)
lg

Beitrag von solex 03.02.11 - 11:33 Uhr

ui,geburtsanregend wäre schlecht...ist ne stunde vom kh weg,wo ich entbinden möchte...naja,wir nehmen ja eh notfalls den maxi-cosi mit...damit,wenn mein zwerg kommt,wir nicht im kh nach der entbindung bleiben müssen,wenn alles io ist ;-)

Beitrag von pippi-langstrumpf-33 03.02.11 - 11:31 Uhr

Aber klar! Nichts wie hin!

Viel Spaß,

Tina

Beitrag von vicki81 03.02.11 - 11:37 Uhr

Wenns dir gut geht, geh hin und viel Spaß! Ich war 3 Tage vorher auch noch auf einer Party und einen Tag danach im Schwimmbad und Sauna.

Danke für den Tipp mit der neuen CD. Wir hatten "Dein Anblick" als Hochzeitstanz.#verliebt

Liebe Grüße
Vicky mit Neele *21.12.10

Beitrag von solex 03.02.11 - 11:42 Uhr

hi!
wie geil! wir hatten "willst du" und es fanden alle total schön...selbst meine eltern wollten das lied haben und die sind eher vom "alten eisen"

ich hab seit anfang dezemeber der cd entgegen gefiebert :-)
die gibts seit freitag

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 11:47 Uhr

Danke für die Info :D Da muss ich die tage wohl mal in die CD Abteilung :D

Ich würde hingehen :)

Beitrag von serafinabeja 03.02.11 - 12:09 Uhr

Klar doch, hingehen, wenn es dir gutgeht!

Muss gleich mal nach der CD suchen....

Beitrag von dk-mel 03.02.11 - 12:12 Uhr

ehrlich gesagt: ich würde nicht hingehen!

jede größere party hat auch alkoholisierte gäste, die sich gern mal rüpelhaft benehmen und auf andere keine rücksicht nehmen. allein das wäre mir zu gefährlich. ich wills ja nicht argumentativ übertreiben, aber durch die schummrige beleuchtung kann man auch leicht mal (über flaschen, stufen, füße) stolpern. nein nein, mir wäre das nichts...

dann kommt die laute musik dazu, die ich in meiner letzten ss nicht abkonnte, aber das ist ja auch unterschiedlich.

aber abhalten kann man dich wohl nicht, also drück ich die daumen, dass es einfach nur schön wird;-)