SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ???????? 03.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Was gibt es für SS-Anzeichen?
Ich habe den Verdacht schwanger zusein,habe aber erst 18.2 einen Termin beim FA.(ES war am 26.1)

Danke schön.
Liebe Grüße

Beitrag von manu-ll 03.02.11 - 11:50 Uhr

Das kann man so nicht sagen, ich bin zum 4. Mal ss, bekomme mein 3.Kind und es war immer anders, nur der Kreislauf hat sich bei allen recht früh gemeldet...
Ich denke, dass du in 3-4 Tagen testen kannst.

Manu