Negativer BT!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jalina79 03.02.11 - 11:23 Uhr

hallo ihr lieben,habe gerade in der kiwu-praxis angerufen.der BT hat den pipi-test von gestern bestätigt.Negativ!!!!der hcg-wert war unter 2.naja was solls,ich hab schon damit gerechnet.ich mache nun erst mal pause bis märz und dann wird es weiter gehen.liebe grüße jalina79

Beitrag von ferki 03.02.11 - 11:27 Uhr

hallo Jalina,

das tut mir leid.#liebdrueck. Lass den Kopf nicht hängen. Dann wird es nächstes mal bestimmt klapen.

LG Ferki

Beitrag von sabine1411 03.02.11 - 11:31 Uhr

Das tut mir leid. #liebdrueck

Ich kenn das Gefühl, ich habe auch schon 2 negativ´s hinter mir. Nimm Dir Zeit... Nächstes Mal klappt es...#klee

Beitrag von jalina79 03.02.11 - 11:33 Uhr

danke ihr lieben,ja genau diese zeit werde ich mir jetzt nehmen.ich brauche sie nämlich.es ist anstrengend und kräfte raubend das ganze.liebe grüße eure zuversichtliche jalina79

Beitrag von sunni1108 03.02.11 - 11:39 Uhr

Tut mir leid! Nicht den Kopf hängen lassen! Gönn dir und deinem Mann was schönes und versucht den Kopf frei zu bekommen.