gestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mikke87 03.02.11 - 11:24 Uhr


huhu, eine Frage mal...
gestern habe ich so einen Lachanfall bekommen, dadurch aber leider auch stechender Schmerz im Bauch, ungefähr links vom Bauchnabel etwas höher.
Ne Idee was das war? Auch dort Mutterbänder?? Habe das Gefühl das mein Bauch seit gestern auch mehr geworden ist.
Nun geht es wieder, aber aufhören wenn man einen Lachanfall hat selbst wegen Schmerzen war nicht lustig.

Danke und einen schönen Tag noch #winke

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 11:29 Uhr

ich bin verschnupft u muss dauer nießen, hab schon Muskelkater im Bauch. Aber ich denke weder nießen noch Lache schadet dem Baby

Beitrag von michback 03.02.11 - 11:35 Uhr

Das sind die Muskeln und Bänder. Das kann wirklich fies sein.
Ich bin gerade erkältet und mir geht es beim Husten so.

Beitrag von mikke87 03.02.11 - 13:41 Uhr


Ohje dann euch beiden mal gute Besserung :-)
Ja also das es ein Muskel war hab ich mir auch schon gedacht, war echt ziemlich derbe der Schmerz.