@ Märziliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 03.02.11 - 11:24 Uhr

Mette ist da !!!#baby

am 31.1.2011 ( eig. ET 1.3. 2011)
2730 gramm
48cm
KU 45.5

Geplante Sectio bei 35+6

Musste nicht auf die Frühchenstation.. udn Samstag geht es wohl nach Hause !!!#herzlich

Foto in VK

Liebste Grüße Blubmaus

Beitrag von lalelu-86 03.02.11 - 11:26 Uhr

hey
herzlichen glückwunsch.

wie kams denn das sie so früh gehlt werden musste?

lg

Beitrag von supersand 03.02.11 - 11:26 Uhr

Wirklich, TOTAL perfekt. Gott, ist die süß. #herzlich

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! #klee

LG, Sandra

Beitrag von solex 03.02.11 - 11:29 Uhr

hallo!
auch herzlichen glückwunsch von mir!
aber biste dir beim ku sicher? dann ist der umfang ja fast soviel,wie sie groß ist!#schock
mein großer war 54cm groß,hatte aber "nur" einen ku von 36,5cm #kratz

lg

Beitrag von calliofee 03.02.11 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Die Kleine ist ja wirklich zuckersüß!
Ich hab auch am 1.3. ET.
Beruhigend zu wissen, dass es jetzt nicht mehr so schlimm wäre, wenn das Kind schon kommen würde.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

LG Calliofee

Beitrag von -enie- 03.02.11 - 11:38 Uhr

Gott ist die süß!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit für euch.
Da wird der Wunsch den eigenen kleinen Stöpsel im Arm zu halten gleich doppelt so groß aber wir müssen wohl noch ein bisschen durchhalten! :-)

Alles Gute Enie

Beitrag von jenny21313 03.02.11 - 11:45 Uhr

Oh das freut mich für Dich,Glückwunsch#herzlich

schön das es der kleinen gut geht &Samstag nach Hause könnt#liebdrueck

Ihre Maße und das Gewicht sind auch völlig okay für die 36ssw:-)

Genieße die Zeit,deine Püppi ist echt niedlich**auch endlich haben will**

Bin ab heute in der 35ssw,also 34+1 und ich denke meine Maus wird auch in 3 Wochen kommen:-D

Alles Gute weiterhin,Dir der Püppi & deiner Familie#blume

Grüsse jenny 35ssw#winke