Na wenn die mal nicht aussieht wie seine Ex...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kiki.08 03.02.11 - 11:24 Uhr

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/03/dschungel-koenig-peer-kusmagk/zeigt-uns-seine-liebe.html

Oder was meint ihr?

Aber ich gönne es ihm!

Beitrag von izzi33 03.02.11 - 11:32 Uhr

http://www.viva.de/stars.php?what=show&Artikel_ID=45569

Das ist doch die EX ich finde nicht das die sich sehr ähnlich sehen. #gruebel

Beitrag von kiki.08 03.02.11 - 11:43 Uhr

Echt #kratz - ich finde die sehen sich sehr ähnlich #kratz

:-)

Beitrag von belala 03.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

ausser der langen Haare, sehe ich keinerlei Ähnlichkeit.

LG, belala

Beitrag von kiki.08 03.02.11 - 11:44 Uhr

Hmm, ich find schon #kratz

Beitrag von belala 03.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo kiki,

Charlotte Karlinder bin ich gelegentlich begegnet, weil ihre Boutique bei uns im Viertel ist.

Ich sehe keine Ähnlichkeit.

LG, belala

Beitrag von marie.lu 03.02.11 - 11:42 Uhr

war auch mein erster gedanke - sehr ähnlich vom typ

Beitrag von sanny72 03.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo !
Also wirkliche Ähnlichkeit kann ich jetzt auch nicht finden,aber interessant ist es,wie sich ja wohl kennengelernt haben.Wenn ich gewußt hätte,daß man sich so einfach einen schnuckeligen#verliebt B-Promi angeln kann,hätte ich den auch bei Facebook angeschrieben :-pNein,ist natürlich nur Spaß,bin ja verheiratet !Aber schon witzig wie die es angestellt hat .

LG Sanny

Beitrag von diba 03.02.11 - 11:49 Uhr

hmm,die ex war aber hübscher#schwitz

Beitrag von kiki.08 03.02.11 - 13:20 Uhr

Ja, dem stimme ich voll zu - die Ex ist super hübsch

Beitrag von nightwitch 03.02.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

es ist doch oft so, dass Menschen einen bestimmten Typus bevorzugen. Wieso sollte es dann bei "Promis" anders sein?

Gruß
Sandra

Beitrag von nadeschka 03.02.11 - 12:46 Uhr

Also erstmal eins:

Ein kompletter Thread, in dem über "er" und "sie" und "seine Ex" diskutiert wird und kein einziges Mal wird der Name erwähnt, um wen es überhaupt geht..... #nanana

Schreibt doch einfach mal dazu, über wen ihr überhaupt sprecht!!

Ansonsten:
So rein vom Foto her finde ich gar nicht, dass Bella und die Ex sich ähneln.

Was ich lustig finde, ist wie die beiden sich kennen gelernt haben! Da kann man einfach einen (ehemaligen) TV-Star bei Facebook anschreiben und ihn sich so angeln. Wow. Also ich glaube, ich werde jetzt auch mal ein paar Süße Promiherren bei Facebook kontaktieren. Vielleicht geht ja noch was. Hehe. #schein

Beitrag von belala 03.02.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

Namen waren doch gar nicht nötig, dafür gab es links;-)

Ich gebe dir Recht. Habe gerade nochmals alle Beiträge gelesen die das "Ex-ähnlich-sehen" Thema betrifft und im Grunde hätten wir auch über die Ex-(freundin) meines Mannes schreiben können...

LG, belala

Beitrag von thea21 03.02.11 - 14:47 Uhr

Ich wurde mal von einem ehem. Schauspieler von GZSZ angeschrieben....der war ne kaputte Seele.

Beitrag von nixfrei 03.02.11 - 21:19 Uhr

von wem denn??? #schein

LG

Beitrag von thea21 04.02.11 - 07:36 Uhr

Dominic Boeer

Beitrag von mama-von-marie 04.02.11 - 11:09 Uhr

Hmm,
ich seh da keine Ähnlichkeit mit Charlotte..