Möchte doch so gerne einen Kugelbauch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-volta 03.02.11 - 11:28 Uhr

Bin heute irgenwie traurig. :-( Möchte doch so gerne einen Kugelbauch. Das ganze zehrt schon sehr an meinen Nerven. #zitter Ich habe so Angst, dass es diesmal auch nicht klappt, aber ich wünsche mir doch so sehr einen schönen Kugelbauch...

Sorry bin heute einfach traurig.... Dooofer Tag..... Verkriech mich gleich wieder ins Bett....


Sorry für das #bla musste einfach mal raus. Manchmal bin ich einfach traurig.

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 11:29 Uhr

Wie lange bist du denn schon am üben ?

lg

Beitrag von gini-hamburg 03.02.11 - 11:43 Uhr

hey ..kopf hoch ..lass dir zeit
lg

Beitrag von schatz094 03.02.11 - 12:05 Uhr

hey ach genau mach dir kein kopf. denk positiv das wird schon klappen ;-) ich wünsche mir auch sehr ein baby...damals als ich mein kleines verloren habe war es total schwer :-( ich gebe heute meinem freund die schuld obwohl er ja nichts dafür kann. weil ich mir so sehr ein baby wünsche.
ich fühle mich auch scheisse ( sorry für den ausdruck ) aber irgendwann kommt der zeitpunkt dann klappt es.
<3 schatz094

Beitrag von 78vanilla 03.02.11 - 12:23 Uhr

#liebdrueck

Ich kenn solche Tage - Mensch, Kopf hoch - bald haben wir die schönsten Kuglebäuche der Welt...

LG