Endlich ein Smiley...Freu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 03.02.11 - 11:29 Uhr

Endlich habe ich einen Smiley bei Clearblue und einen LH Anstieg bei Persona!
Bin so frooooooh, dass ich zumindest scheinbar einen ES habe. Dies war der erste Monat mit Ovu und hatte schon Angst, dass nichts mehr kommt. Heute dann der letzte Test und ein so netter Smiley.

Da muss mein Schatz wohl heute ran.
Sagt ihr euren Männern, dass ihr euren ES habt? Werde nichts sagen, denke ich. Dann setzt er sich nicht so unter Druck.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 11:47 Uhr

Schnapp' ihn Dir, Tiger! #cool

LG wartemama

P.S.: Ich würde ihn mir einfach so schnappen - ohne ES-Gerede. :-)

Beitrag von evchen1980 03.02.11 - 12:42 Uhr

Dazu muss man meinen glücklicherweise nicht zwingen ;-)