Ist das ein Scherz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 03.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich hab heut früh mich getraut zu testen, bin heute lt. meiner Rechnung ES+13, aber lt. Zykluskalender noch früher....
Hab mit dem 25 er getestet was ich vom Internet bestellt hab, da war wirklich nur ein gaaaanz leichter Schimmer von der zweiten Linie zu sehen, vielleicht bild ich mir das nur ein, aber hatte vor zwei Tagen den selben Test gemacht, und da sieht man den zweiten Strich nicht. Aber wirklich nur ganz leicht.... Kann das denn überhaupt sein, nach meinem einsamen Bienchen???? Hier meine Kurve...
Noch ne Frage, woher bekomme ich die 10er Test aus dem Drogeriemarkt... Beim Schlecker oder Dm oder Müller, wer kann mir eins empfehlen, das ich morgen früh nochmal teseten kann???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von majleen 03.02.11 - 11:34 Uhr

Viel zu früh. Ich würde mindestens noch 6 TGe warten

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 11:39 Uhr

Du bist erst ES+ 9 ....also da würde ich echt noch ein paar Tage warten. Ich bin ES+11 und warte noch bis Sonntag

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 11:54 Uhr

du bist heute +8 nict +13

was ist das denn für ein sst?
habe im dez bei +9 zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart ps getestet
+11 mit cb mit wb -
+13 cb mit wb +

mach mal ein foto

als was deinen bienchen angehen seh ich nicht wirklich rosig AU?ER es wäre ein mörder kampfbienchen gewesen

lg

Beitrag von bimberle 03.02.11 - 12:04 Uhr

Ich hab mein ES gespürt genau am 14 ZT, meine Balken sind relativ spät gekommen?? Nach mein Tempi war mein ES später....
Meine DIgi kamera ist defekt...
Nach mein Kampfbienchen: Fals ich ES am 14 ZT hatte, waren es ca. 2 tage bis zum ES???? Keine Ahnung...
Auf jeden Fall hole ich mir heute noch ein Test und mach den morgen früh...
ich weis nur nicht welchen ich kaufen soll???

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 12:05 Uhr

der mittelschmerz kann auch vor oder nach dem ES auftreten...
teilweise bis zu 1woche früher oder später...
ist also kein wirkliches anzeichen

Beitrag von hatrinh17 03.02.11 - 11:55 Uhr

ich würde dir die frühtests aus müller empfelen PREsense heissen die sind echt gut und zuverlässig

glgkatrin

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 11:57 Uhr

du bist es+8 und der test kann nicht postive sein.
mach mal ein foto

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 11:59 Uhr

Tja... ich weiß nicht genau.

Ich kenne eine Tabelle (und solche Tabellen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen), die besagt, daß 2% der Frauen ihren ES vier Tage vor dem Temperaturanstieg haben. Weitere 2% drei Tage vor dem Temperaturanstieg. Von daher möchte ich es nicht ganz ausschließen, daß der Test richtig angezeigt hat.

Wenn man dieser Tabelle Glauben schenken darf und Du gehörst vielleicht zu den jeweils 2%.... wer weiß?

Ich würde wirklich morgen früh noch einmal mit einem 10er testen - ich kann den Pregnafix empfehlen oder jeden anderen aus der Apotheke. Ich habe den Pregnafix bei Famila gekauft; bei Schlecker gibt es ihn auch. DM & Müller haben wir hier bei uns im Norden nicht, von daher kann ich insoweit nicht weiterhelfen.

LG wartemama #klee