Wie reinigen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babylove22 03.02.11 - 11:41 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass das Polster vom Kinderwagengriff bereits etwas verschmutzt ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dieses meist schwarze Ding, was um den Griff drum herum ist #klatsch

Wie macht man sowas sauber? Mit Wasser und etwas Spüli ?
Hab leider kein Plan #schwitz

Danke für die Tipps#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.02.11 - 11:45 Uhr

Microfasertuch und Wasser.
Spüli nur dann, wenn das Ding aus Stoff und abnehmbar ist, sonst kriegst du die Seife nicht richitg raus.