ich bin so glücklich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 03.02.11 - 11:42 Uhr

nach langen warten habe ich nun meine periode bekommen und kann nun mit clomifen anfangen ich freue mich riesig...

nächste woche donnerstag muss ich schauen ob ich da ein foli habe wünscht mir glück

Beitrag von enni.f-23 03.02.11 - 12:02 Uhr

Drücke dir die #pro#pro#klee#klee#klee

lg enni.f-23

Beitrag von nigna 03.02.11 - 12:50 Uhr

Glückwunsch! #freu Wünsch dir viel Erfolg für die Behandlung! #klee

#blume LG nigna, die noch auf ihre Mens wartet...

Beitrag von sweetbeat 03.02.11 - 13:51 Uhr

Viel Glück! Ich warte auch noch auf meine Mens. Morgen nehme ich die letzte Tablette Chlormadinon!

Beitrag von nettelmaus21 03.02.11 - 15:27 Uhr

danke ich wünsche dir auch viel glück