Mal zaghaft "Hallo" reinrufe und hoffe, jetzt bei Euch richtig zu sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkind_2 03.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

den Grossteil könnt ihr ja bereits dem Betreff entnehmen. Nach vielen Jahren ist augenscheinlich nach der 2. ICSI der Storch auch uns wohl gesonnen.

Bei SSW 4+3 ergab der BT eine HCG-Wert von 816, bei SSW 4+5 La er bei 1.800.

Ich kann es noch kaum glauben...

Leider haben wir erst am 09.02. 1. US. Ich halte es kaum aus vor Spannung!

LG Yvonne

Beitrag von babydanny1 03.02.11 - 11:54 Uhr

Hallöchen ich weiß genau wie du dich fühlst ich habe inerhalb der letzten drei tagen 3 test gemacht weil ich es noch nicht glauben kann und den termin beim arzt habe ich erst am 17.2. ich kann es nicht mehr abwarten vorallen weiß ich nicht genau weiß wie weit ich bin ich hatte bei meienr ersten schwangerschaft die tage weiter und bin somit in der 15 woche zum arzt da war ich wirklich schon weit nun ist die sache ist es jetztr wieder so dann bin ich schon 10 woche wenn nicht dann bin ich erst 5 woche also es ist wirklich schwer die zeit abzuwarten.

Beitrag von fabel 03.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo Yvonne,

na dann: herzlich willkommen und Glückwünsche.

Es ist ganz gut erst "so spät" zum US zu gehen, da kann man dann schon richtig was sehen...das Warten lohnt sich also.

Wünsche dir und dem Krümel alles Gute

LG Frauke (39.SSW, selbst durch ICSI #schwanger geworden)