Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 11:50 Uhr

Mein Mann bekommt heute um 15 Uhr sein Ergebnisse(bin schon total aufgeregt #zitter)erklärt!

Bekommt er eine Kopie davon mit nach Hause oder ist das eher nicht üblich?


Hab meine FÄ vergessen zu fragen ob sie das braucht(bin auch in Untersuchung) #kratz

lg sas

Beitrag von sunni1108 03.02.11 - 11:52 Uhr

Na sicher bekommt er das mit denn das muss er ja immer / überall vorlegen - beim Arzt, bei der Krankenkasse, Kinderwunschklinik....

Beitrag von herthagirl 03.02.11 - 11:53 Uhr

Ja meiner hat sein Ergebnis auch mit nach Hause bekommen, für die Kiwu Klinik. Drück euch die Daumen!

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 11:55 Uhr

#danke