hat heut jmd. babyschuhe von lidl gekauft??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katarina2009 03.02.11 - 11:56 Uhr

huhu,

meine mama hat für meine kleine heute babyschuhe von lidl gekauft .... aber in der werbung wo neben an ein winniepooh ist sieht vom bild her aus wie ein hausschuh aus? ist das ein hausschuh oder babyschuhe....hab meine mama gebeten die schuhe zu kaufen aber sie hat das andere gekauft.. werde es mir morgen anschauen zwar aber wollte vorab fragen ob ihr das heut gesehen habt??

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 11:57 Uhr

Die mit Winny sind Hausschuhe.

Bis gr. 21.

Die anderen sind die Turnschuhe. :)

Beitrag von tina-mexico 03.02.11 - 12:14 Uhr

Die mit Pooh sind Hausschuhe. Ich habe sie aber nicht gekauft, weil sie so schlecht verarbeitet waren (schiefe Sohle und aus Pappe).