Anruf von Opa..muahaha

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandi1907 03.02.11 - 11:58 Uhr

Vorhin hat mich mein Schwiegervater angerufen,
mit dem Hinweis, dass heute Abend bei uns im KH
eine Kreißsaalbesichtigung stattfindet...

Dagegen spricht eigentlich nix....
eigentlich....
ABER ICH BIN IN WOCHE 11 !!!

#schwitz#rofl#schwitz#rofl#schwitz#rofl#schwitz#rofl#schwitz#rofl

soooooooooooooo schrecklich eilig hab ich es eigentlich nicht.

LG Sandi

Beitrag von a.kaletha 03.02.11 - 12:00 Uhr

Hi hi #rofl

ist doch süß von ihm ;-)

Beitrag von nancy-christian 03.02.11 - 12:00 Uhr

süss von deinem opi#rofl

Beitrag von krisziska 03.02.11 - 12:01 Uhr

cool - so ein toller Opa, der freut sich richtig dolle !!!

Beitrag von sandi1907 03.02.11 - 12:02 Uhr

Ja, Oma und Opa werden 80 dieses jahr und es ist das 2. Enkelkind

Beitrag von nisi1982 03.02.11 - 12:01 Uhr

Ist doch süüüüüüß! #rofl

Ich bin auch in der 11. Woche, gehe aber trotzdem nächste Woche zur Kreisssaalbesichtigung. Zum einen, weil ich gern eine Beleghebamme möchte und das frühzeitig geklärt haben will und zum anderen, weil mein Mann mit möchte und bei allen anderen Terminen bis zur Geburt ist er entweder auf Lehrgang oder sonstirgendwie nicht da...

LG
nisi