So und nun geht das Bangen über die 9 Monate erst richtig los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 03.02.11 - 11:58 Uhr

Erst mal Danke an alle die mir Mut zugesprochen haben. Ich hoffe, Euch erwischt es auch bald, dass ihr schwanger seit!!!


Hier meine Glückskurve. Ich kann es noch nicht glauben, da die Test´s alle negativ waren.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

meine Anzeichen ab ES +1

-ziehen im gesamten Bauchbereich unter dem Nabel
-Niedergeschlagen
-Müde

Und heute einen 10er gemacht und der ist positiv. Auch bei meiner letzten Schwangerschaft, letztes Jahr war ich 10 Tage überfällig, bis er das erste mal positiv wurde. #rofl

Und nun möchte ich die Zeit genießen, wer weiß wie lange mein Krümmelchen bei mir bleiben darf? Ich schaue trotz Totgeburt in der 33. SSW optimistisch in die Zukunft.

Und da ich damit nicht alleine bin (Leider) weiß ich dass noch viele #zitter.

gerne schicke ich Euch allen mal die Viren vorbei:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Im gleichen Zug möchte ich aber meinem Sternenkind danken, dass er so tief in meinem Herzen ist. Ich freue mich, daß ich ihn 9 Monate in mir haben durfte und zünde ihm dafür eine #kerze an. Ich vermiss Dich so sehr mein #stern-Kind.

So ich muß jetzt erst mal etwas #mampf.

Ich #liebdrueck Euch ganz lieb und hoffe, daß ich eventuell Post von #schwanger bekomme, die auch schon soetwas hintersich haben.

Der einzige Trost den wir #stern-Mama´s haben, wenn wir von hier gehen müssen, wartet bereits jemand auf uns!

LG ischanie

Beitrag von flora74 03.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo ischanie,

erst einmal zünde ich ebenfalls für dein Sternenkind eine #kerze an. Ich weiß sehr wohl, wie du dich fühlst. Habe auch vor 5 Jahren meinen Sohn in der 35. SSW totgeboren und wurde danach direkt wieder schwanger. Die Schwangerschaft war alles andere als ein Zuckerschlecken, aber mein Sohn ist heute inzwischen 5 Jahre alt und putzmunter (obwohl er auch in der 35.SSW geboren wurde). :-)

Wünsche dir für diese Schwangerschaft alles erdenklich Gute und dass du hoffentlich nicht zuviele Ängste durchstehen mußt. #herzlich

LG
Giusi :-)

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 12:10 Uhr

Ich habe hier im Forum mal einen schönen Spruch gelesen, der mir gerade wieder einfällt.... ich weiß nicht, ob es angebracht ist, ihn jetzt dem Sinn nach wiederzugeben. Vielleicht ist so etwas nichts für Dich und Du empfindest solche Sprüche eher verletzend als hilfreich. #gruebel

Ich riskiere es trotzdem:

Dein Sternenkind ist nicht wirklich von Dir gezogen.... ihm ist eingefallen, daß es etwas sehr wichtiges vergessen hatte und daher mußte es noch einmal umdrehen. Scheinbar hat es gefunden, was es gesucht hat und kann nun zu Dir zurückkehren.

Herzlichen Glückwunsch; ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 12:28 Uhr

Huhu,
erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine 40Wochen lange gesunde SS und ein gesundes Baby wünsche ich dir!#klee#herzlich

Musst grade einbischen weinen weil ich deine Geschichte so traurig finde.
Ich hatte jetzt zwei FG´s in der frühen SS. Aber ein Baby so spät zu verlieren stelle ich mir noch so viel furchtbarer vor!
Ich bewundere jeden der nach so einer Erfahrung wieder optimistisch in die Zukunft blicken kann und seinen Kiwu nicht aufgibt!
Wünsche dir wirklcih eine wunderschöne Schwangerschaft

Wünsche dir von #herzlich alles Gute!

LG Julia

Beitrag von verzweifelte04 03.02.11 - 19:47 Uhr

Hallo ischanie!

mah, ich drück dich ganz fest und wünsch euch alles alles liebe!!!!!
ich freu mich so für euch, diesmal wird alles gut, ihr habt ja euren persönlichen schutzengel!!!

#kerze für euren stern

..ich bin noch am warten.. in einer woche hab ich NMT - am liebsten würd ich gleich nen test kaufen, denn bei Raphael hats am NMT gleich nach ein paar sekunden fett positiv angezeigt...

aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat, ich hab seit tagen so komisches ziehen im bauch - aber da ist wohl eher der wunsch vater des gedanken.

naja, wir werden sehen, ich halt dich am laufenden!

drück dich nochmal und wünsch dir alles erdenklich gute!

ganz liebe grüße
Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael ganz fest im Herzen