Wer hat den den Angel Sound schon vor der 12. SsW erfolgreich benutzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos.theory 03.02.11 - 12:00 Uhr

Hi ihr Lieben...

hab gestern meinen Angel Sound wieder bekommen und wollt ihn gleich mal wieder testen, konnte aber noch nix hören. Bin jetzt in der 10. Woche.

In der 1. Ss war ich schon in der 15. Woche, als ich ihn bekommen hab, da hat es sofort geklappt.
Jetzt wollt ich mal hören, ob jemand von euch, schon erfolgreich vor der 12. SsW, war und ob es sich lohnt, es noch mal zu probieren. :-)

LG Danni mit Melina (20 Monate) & #ei 9+3

Beitrag von graninchen 03.02.11 - 12:01 Uhr

Hey, also ich ab der 11. Woche
direkt über dem Schambein, braucht aber echt Geduld :)

Beitrag von chaos.theory 03.02.11 - 12:07 Uhr

Ok... wie lange hast du suchen müssen, beim 1. Mal?

Beitrag von -timeless- 03.02.11 - 12:38 Uhr

1.Herzschlag bei 9+2 #verliebt ganz unten beim Schambeinknochen. Gerät musst du schief darunter drücken und dann links und rechts herum suchen ;-)

Beitrag von silas.mama 03.02.11 - 12:59 Uhr

... 8+6

Du weißt dann ja auch wonach Du suchen musst ;-)
Viel Glück!
Ganz unten am Scharmbein und schräg reindrücken.

LG, Katrin.

Beitrag von anndee 03.02.11 - 13:06 Uhr

habs in der 10.ssw gehört

Beitrag von minitouch 03.02.11 - 15:41 Uhr

9+2!
viel glück!!!