ken mein ES gewesen sein oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 03.02.11 - 12:02 Uhr

heyyy mädels ne frage kann es sein da er vorgestern bzw gestern gewesen ist hatte die zwei tage auch klaren zs aber laut tempi ja nicht oder und wann kommt nochmal die coverline kommt die erst mit den anderen balken

danke für eure antworten glg katrin

Beitrag von loredana73 03.02.11 - 12:07 Uhr

Hallo,hast du ein ZB?LG

Beitrag von hatrinh17 03.02.11 - 12:08 Uhr

sry vergessen lol



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/565023

Beitrag von loredana73 03.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo,ich denke ZT 13..bienchen sitzt richtig.Viel glück.LG

Beitrag von hatrinh17 03.02.11 - 12:18 Uhr

ok danke