Mein 1.zb 17tg nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 12:07 Uhr

hallo ihr lieben

hier mal mein zb nach AS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565069

war gestern beim FA hab grünes licht fürs üben bekommen
im us 3 follis welche 15mm groß waren und jetzt der tage hopsen werden

ovus nch neg und persona total unbrauchbar da zt 6 der test noch so fett war mit rest hcg

nun ist hcg bei 0(seid 10tg nach AS) und alles schön

was denkt ihr zum zb

lg

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 12:20 Uhr

zb nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069


lg