Babyphone von Lidl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leeoo 03.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass es neben der Wickeltasche auch das Babyphone gibt bei Lidl, nu habe ich mal im Netz danach gegoogelt und leider keine guten Meinungen dazu gefunden.
Wer hat es oder wer kennt sich ein bisschen mit dieser Thematik aus?!

Haben es nun einige gekauft?

Bin mir nicht sicher, ob ich es holen soll!

Danke schon einma für Tipps und Meinungen ...

LG

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 12:10 Uhr

Ich stand heut morgen davor und hab auch hin und her überlegt.
Hab dann eben mal die Bewertungen gelesen und bin nun nicht wirklich davon überzeugt. Aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung davon.
Vielleicht können wir hier ja mehr erfahren..

LG

Beitrag von woelkchen1 03.02.11 - 12:21 Uhr

Was kostet es denn?

Wenn du ein preiswertes, gutes Phone haben willst:

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babyphone/dp/B000W886OC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296731973&sr=8-1

Das haben wir für beide Kinder und ich bin von dem Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Vorher hatten wir ein wesentlich teureres Markengerät- das war Müll dagegen, hat oft die Verbindung verloren, mal nicht angeschlagen...

Von dem Audioline gibts noch einen Nachfolger, der mehr Funktionen hat- wenn man sie denn will!

Beitrag von leeoo 03.02.11 - 12:30 Uhr

Es soll knapp 35 statt der Herstellerkosten 50 € kosten.

Ja, das hab ich mir auch grad angesehen, hat ja echt viele gute Kritiken bekommen!

Beitrag von zwei-erdmaennchen 04.02.11 - 00:15 Uhr

Hi,

ich kann das von Lidl nicht beurteilen weil ich es nicht aufrufen kann im Angebot. Ist ja regional unterschiedlich und bei uns gibt es das nicht.

Aber wir haben auch das AudioLine BabyCare 4 und sind super zufrieden. Für den Preis findest du glaub ich nichts Besseres. Hab jetzt nicht geschaut wie lange du noch Zeit hast. Wenn es noch ne Weile ist, dann beobachte das AudioLine 4 oder 5 denn das wird sicherlich günstiger da die Nachfolger gerade herausgekommen sind.

Wir haben für die Große noch ein altes Philips Avent das auch klasse ist. Die aktuelle Generation ist aber totaler Schrott und ich würd das überhaupt nicht empfehlen.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von -janna- 03.02.11 - 12:27 Uhr

Wo hast du das denn gesehen? Denn in der Vorschau bei Lidl seh ich da nix #kratz

Beitrag von leeoo 03.02.11 - 12:28 Uhr

Ähem, wenn ich bei lidl.de gucke, dann gehe ich über die PLZ-Suche und dann öffnet der Shop. Da ist "ab heute" dann der ganze Babykram drin!

Beitrag von zwei-erdmaennchen 04.02.11 - 00:12 Uhr

Hi,

bei uns gibt es das auch nicht. Ist regional verschieden.

Liebe Grüße
Ina #winke