Frage zum Bienchen setzen.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 03.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben......

Mein Ei - Sprung ist heute.Wir haben am Sonntag, Montag und Dienstag ein Bienchen gesetzt. Nur leider gestern nicht, weil mein Freund aus beruflichen Gründen sehr spät kam. Meint ihr wir können es heute abend noch mal probieren, oder ist es dann zu spät.

Vielen Dank für alle lieben antworten.

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 12:12 Uhr

ran an den mann

viel spass

Beitrag von ceres86 03.02.11 - 12:13 Uhr

Es ist "nie" zu spät. Setzt ruhig noch ein Bienchen, wenn ihr Lust habt. Schaden kann das nicht!;-) (Das Ei ist ja auch um die 12Std befruchtungsfähig)