Mein Zyklusblatt könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillian86 03.02.11 - 12:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625830/565321

Mein zweiter zyklus nach der As habe ich keinen es?Hatte den sonst immer ganz früh.
Anne

Beitrag von ceres86 03.02.11 - 12:16 Uhr

Bis jetzt ist noch keiner zu erkennen. #kratz
Kommt vielleicht noch. (kann ja jetzt auch mal anders sein als "sonst")
Ich würde da noch nicht sagen, dass du keinen ES hast--- da bleibt dir nicht übrig als abwarten und #tasse trinken. Und natürlich fleißig herzeln :-p
Prüfst du noch mit Ovus oder den Mumu?

Beitrag von lillian86 03.02.11 - 12:17 Uhr

Nein schaue mir immer nur den zervix an wollte aber mit ovus anfangen.

Beitrag von ceres86 03.02.11 - 12:22 Uhr

Mit den Ovus kannst du´s halt vorher wissen. Aber ich nehme auch noc keine, da durch pcos mein Zyklus viel zu unregelmäßig ist und dann die Ovus ganz schön teuer werden können.
Ich denke auch dein Zyklus ist "nur" etwas durcheinander. Es muss sich alles erst mal einpendeln. Der ES kommt bestimmt noch!;-)

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 12:19 Uhr

ich denke du bist noch nicht am ES
nach einer fg mit as kann einiges durcheinander sein

hier malmein zb 17tg nach AS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069


lg