Trinkflaschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von umkassem 03.02.11 - 12:14 Uhr

HAllo zusammen!!

Ich suche gute Trinkflaschen die nicht auslaufen und auch nachts besonders gut sind??Die man in der Drogerie bekommt! Hat jemand nen Tipp??Hatte von Nuk Und welche von Drogerie selbst! Aber da ist ees schwer draus zu trinken,also das wasser zu ziehen!Und zu reinigen!Denn die haben diese Einstellung für langsam oder schnell!

Beitrag von mamasweet 03.02.11 - 12:17 Uhr

ich habe die von Dm

Nuk easy ....
weiss nicht genau die mit einer tropfsicheren
soft trinktülle .

meine maus liebt sie .....nachts #pro

Beitrag von sundm03 03.02.11 - 12:42 Uhr

Hallo, also wir haben diese hier:

http://nuk.de/#path=produkte/esslern/productdetail&p=10.215.070&lty=m&lid=34&m=1

( first choice mit den Griffen )

da trinkt mein Sohn sehr gerne raus. Der Sauger, bzw die Trinktülle ist weich und nciht so hart. Super zu reinigen.

Kann ich also nur empfehlen. Gibt es bei Dm.

Lieben Gruß sundm03

Beitrag von 1973sonja 03.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

es gibt bei dm oder Rossmann Trinkbecher mit "eingebautem" Strohhalm aus Silikon. Geht das auch? Die sind super, laufen nicht aus, auch nicht wenn sie durch die Gegend geworfen werden (das praktiziert meine Tochter dauernd). Man kann alles leicht reinigen, auch in der Spülmaschine. Ich habe zwei davon, und wechsel sie täglich ab. Die "alte" Flasche kommt dann in die Spülmaschine.

Gruß,
Sonja

Beitrag von kathrincat 03.02.11 - 17:22 Uhr

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Trinkbecher/TOMMEE-TIPPEE-Auslaufsicherer-Trinkbecher-Explora-Active-Sipper-pink-300ml-BPA-frei.html?listtype=search&searchparam=Tommee%20Tippee

die haben wir für die nacht, steht auf den nachttisch und sie nimmt sie sich selber, es ist die erste die wirklich nicht ausläuft, auch keine restmengen. es lässt sich super leicht daraus trinken

Beitrag von xtannix 03.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

wir haben die Trinkflasche ab 18 Monate von Avent. Läuft nicht aus und ist leicht zu reinigen. Und auch einfach für die Mäuse zum trinken.

LG xtannix