es+15 test negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 03.02.11 - 12:18 Uhr

hallo,
hatte gestern getestet test war negativ!:-[
bin serh enttäuscht!!

ist jemand auch so weit wie ich??
eine#schwanger schließe ich schon mal aus sonst wäre ja der test positiv!!

habe mich schon auf pest eingestellt!
schaut euch mal mein zb an was meint ihr??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

#winke

Beitrag von flora74 03.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo, es könnte sein,d ass sich dein ES verschoben hat. Ich vermute ihn bei ZT 23. Aber gerade um die Zeit sind von euch wenig Bienchen gesetzt worden. #kratz

Aber an sich sieht die Kurve ganz gut aus.
Drücke die Daumen #klee

Beitrag von pinksniffy 03.02.11 - 12:24 Uhr

Also dein ZB sieht super aus!
Vielleicht war dein ES später??? Weil die Blutungen die du beschreibst könnten ja auch die Einnistungsblutung sein #kratz
Hm, mit was hast du getestet 10er oder 25er?

LG

Beitrag von lovley22 03.02.11 - 12:25 Uhr

ein 25er

Beitrag von pinksniffy 03.02.11 - 12:30 Uhr

Na dann könnte es schon sein, dass der noch nicht anschlägt #gruebel
Am besten morgen früh nochmal mit einem 10er (oder heut abend ;-)) und ich drück dir die #pro das die Tempi schön oben bleibt und es geklappt hat :-D

LG

Beitrag von lovley22 03.02.11 - 12:39 Uhr

danke dir deine daumen brauche ich echt!!
#verliebt