schwanger-verheult-aufgeregt-ängstlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 12:24 Uhr

Nun möchte ich Euch erst einmal berichten, dass Flora und ich wie Zwillinge miteinander hibbeln...#liebdrueck *Es ist mir eine Ehre*
Wir hatten etwa am selben Tag den ES. Und irgendwann haben wir uns überlegt, natürlich aus rein wissenschaftlichem Interesse;-), zu orakeln.
Flora nahm ihre OneStep Ovus und ich meine Persona Teststäbchen...
Floras Ovus zeigten kaum Veränderung... Doch aus Jux, machte sie jeden Tag einen der fünf Gratis OneStep SST, diese wurden von Tag zu Tag positiver.
Mein Persona zeigte eine immer stärkere Testlinie. Heute wurde die Kontrolllinie blässer. (Bilder in meiner VK)

Ich bin eigentlich sowas, von gegen testen vorm NMT. Nicht wahr, majleen?#hicks
Flora und ich brüllten Durchhalteparolen: Keinen Pregnafix SSTvor NMT!!!! Erst am Sonntag (NMT+1) testen!!! Wir schaffen das!!! NICHT testen!!!

Tja, und dann heute ein Forumbeitrag...

Ich weiß einfach nicht was los war. Ich saß hier, am heulen... Am zweifeln... Und was mache ich???
Klar, den 10er Pregnafix auspacken den ich für Sonntag gekauft habe und ihn benutzen.
Und, was zeigt er an?
Sofort positiv...:-)
Und was mache ich? Telefoniere mit Flora und heule.

Ich realisiere erst langsam.
Ich wünsche mir so sehr, dass nichts mehr schief läuft, dass ich mich auf eine gesunde Schwangerschaft freuen kann.
Ich werde am Montag noch einmal mit CB digi testen.
Diesen werde ich zusammen mit dem Buch "Papa to go" einpacken und meinem Freund, der wenn es so sein soll, mit mir sein erstes Kind bekommen wird, am Dienstag zum Geburtstag schenken.
So lange muss ich dicht halten...#schwitz

Ja... xmimix, ich habe gepostet... Danke!!!#liebdrueck

Ich freue mich, wenn Ihr mir ein wenig Glück wünscht, dass alles Gut wird.

LG
Jennifer#blume
aka miss zicke

Beitrag von flora74 03.02.11 - 12:26 Uhr

Miss Zicke... ;-)

... du weißt, mir fehlen die Worte #herzlich #liebdrueck

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 12:33 Uhr

LOL....dann ma herzlichen Glückwunsch und eine gesunde,schöne Kugelzeit :-)

Und für die Zukunft einfach jeden testen lassen wie er mag...egal ob ES+5 oder ES+15 ;-)

Wird sicher nen cooles Geschenk für Deinen Schatz...aber nich das er das jetzt jedes Jahr zum Geburtstag haben will*hihi*.


LG

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 12:38 Uhr

;)

Danke!!!

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 12:34 Uhr

HUHU,
ja dann alles Gute und ne gesunde SS wünsche ich dir!!!#klee

Zu dem CB Diggi wäre zu sagen, er ist nach 24 Std nicht mehr ablesbar, solltest ihn deswegen nicht zu früh einpacken um ihn deinem Freund zu schenken;-)

LG Julia

Beitrag von majleen 03.02.11 - 12:35 Uhr

#liebdrueck
Manchmal ist es eben schwer sich zurück zuhalten. Drück dir die Daumen, dass es positiv bleibt #pro#klee

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 12:40 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sandstrand 03.02.11 - 12:43 Uhr

Och manno......ich will auch endlich dieses Forum verlassen:-(.

Dann schickt mir mal ein paar Viren, okay;-) Würde mich sehr freuen :-))

LG
Sandstrand

Beitrag von majleen 03.02.11 - 12:53 Uhr

Irgendwann werden wir alle gehen, aber vielleicht bleiben einfach die guten etwas länger? ;-) viel Glück #klee

Beitrag von flora74 03.02.11 - 13:00 Uhr

heeeeeeeeeeeeeeee... was soll das denn heißen? :-P

Aber es stimmt, ohne euch würden wir Hühner hier nur rumgaggern und nix peilen. Und das meine ich ernst #liebdrueck
Aber dennoch wünsche ich es gerade euch, denjenigen, die so gute und liebe Tipps geben, dass ihr gaaaaaaanz bald positiv testen könnt #herzlich #liebdrueck

Giusi #winke

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:05 Uhr

Ich würde auch lieber heute, als morgen schwanger werden, aber leider ist das nicht so einfach, wie man denkt ;-)
Dir auch viel Glueck #klee

Beitrag von flora74 03.02.11 - 13:06 Uhr

Ich weiß... :-( #liebdrueck

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 13:11 Uhr

Ja, majleen und wartemama (an die ich fast täglich erinnert werde;-) ) sind für mich auch genau die Frauen, die mich immer wieder zum Nachdenken gebracht haben, deren Beiträge ich immer wieder verfolge und deren Meinung und Rat ich mir gerne zu Herzen nehme!!!

Ein ganz großes DANKE#liebdrueck


Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:13 Uhr

Danke, danke, danke. #blume#winke
Freut mich sehr, wenn ich dir helfen kann ( den anderen natürlich auch ;-))

Beitrag von sandstrand 03.02.11 - 13:13 Uhr

Okay, wir waren jetzt lange genug gut und geduldig.
Jetzt sind wir dran....

LG
Sandstrand

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 13:00 Uhr

und jetzt testet flora auch #rofl

Ich freu mich für Dich....#herzlich glückwunsch....

Beitrag von flora74 03.02.11 - 13:02 Uhr

#rofl
ich weiß, ich bin total bekloppt... #rofl

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 13:15 Uhr

Kommt, wir feuern Flora an!!!
Sie kauft JETZT gerade zwei SST´s beim Schlecker!!!#rofl

Diese Blöde Kuh, die hat mich so irre gemacht.;-):-p#rofl

TESTEN!TESTEN!TESTEN!TESTEN!#huepf

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 13:19 Uhr

AUF FLORA AUF FLORA AUF FLORA

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro und ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von xmimix 03.02.11 - 13:10 Uhr

Ich freu mich soooooooo für dich!! #huepf #liebdrueck

Mensch, du hast es doch echt verdient! Aber glaub ja nicht, dass ich jetzt aufhöre dir die Ohren voll zu heulen. #schein Nene, jetzt gehts erst richtig los, weißt du ja. Und ich verlasse mich weiterhin auf alle deine Tipps!

Mir kommen grad echt die Tränen, weil ich mich so mit dir freue. Mist, jetzt sind sie wieder weg, weil das Telefon geklingelt hat... #schein

Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute, dass du am Montag noch immer positiv testen kannst, dass du dein kleines Geheimnis auch bis Dienstag für dich behalten kannst und das ich weiter auf deine Daumen setzen kann. #verliebt

Alina

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 13:13 Uhr

Ich bin nur am Heulen... Gleich gibt es Mittag, was sage ich Martin denn nur???

Shit...
Wasser AUS!!!!

Und DU darfst mich IMMER zuheulen!!! Und nölen!!! Und protestieren!!! Und palabern!!!
Dir höre ich immer gerne zu!

Ohne Dich wäre ich sicher nicht halb soviel hier im Forum! Wäre ja auch langweilig ohne Dich!!!
#liebdrueck

Beitrag von xmimix 03.02.11 - 13:18 Uhr

Genau: Wasser AUS!!! Sowhl das aus den Augen, wie auch das andre Wasser ;-) Du weißt was ich meine.

Du versaust dir noch die ganze Überraschung, wenn Martin gleich kommt du am weinen bist... :-)

Sollen wir wetten, dass du es bis Dienstag nicht aushälst. :-p

Übrigens, ohne Dich wäre es hier auch langweilig. Auch wenn ich gar nicht mehr so viel zum arbeiten komme #schein

Beitrag von delirium 03.02.11 - 13:32 Uhr

Das ist ne guute Idee!

Mein Mann hat auch am Dienstag Geburtstag,
mein NMT wäre der 11.02.

Habe es diesen Monat mit KKT probiert.

Werde auch am Dienstag mal testen mit nem 10er und wenn er positiv ausfallen sollte will ich ihn überraschen.

Naja das sind momentan nur Wunschträume!#verliebt

Bei uns wäre es auch das dritte Kind.

Ich freue mich sehr für Dich und hoffe das alles gut geht und die Überraschung starten kann!;-)

LG Jenny

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 14:51 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag!!!!#klee

#liebdrueck
Jennifer

Beitrag von delirium 03.02.11 - 15:04 Uhr

Ah wir beide heißen Jenny und unsere Männer haben am Dienstag Geburtstag, ob das ein gutes Omen ist!?;-)

Gruß Jenny#liebdrueck