jemand ahnung? stechende schmerzen kurz vor mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 03.02.11 - 12:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/562580



hallo,

ich messe keine tempi. eigentlich ist das ZB nur für mich da,um nach der regelmässigkeit meiner regel zu schauen.


jedenfalls habe ich heute sehr,sehr stechende schmerzen. tja,wie soll ich es beschreiben? wie beim eissprung,nur schlimmer. besonders beim niesen und husten.

kennt das jemand hier? auf eine schwangerschaft lässt das nicht schliessen,oder?


vielen dak für eure hilfe.


diana

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 12:31 Uhr

Naja grundsätzlich lässt es nicht auf eine SS schließen aber ich hatte das auch und war schwanger!
Meine FÄ meinte das ist normal, hatte sogar teilweise so ne Art Leistenkrampf bei schnellen Bewegungen oder beim aufstehen...
Viel Glück