Wann kommt richtige Augenfarbe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 03.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo, bin mal neugierig und wollte fragen wann bei euren Baby die endgültige Augefarbe kam? Bei meinem Sohn ist es so: Er sit 10,5 Monate alt und hat Grüne Augen wie der papa. Ich habe hellbraune Augen.
Ich bin der Meinung das mein Sohn keine braune Augen mehr bekommt da er ja schon 10,5 monate alt ist. Oder kanns ich das noch ändern?

Und überhaupt wie viel kann sich das Aussehen von kindern noch ändern??? Mein Sohn ist echt voll der Papa.

Ob sich das noch ändern kann??

Wie ist das bei euch?

lg Jeanette

Beitrag von babytimo2010 03.02.11 - 12:30 Uhr

Also unser sohn ist jetzt 3 monate und hat grüne augen aber mein schatz und ich haben beide braun/grüne augen...ich glaube das ist unterschiedlich aber meiner sieht auch total aus wie mein schatz...

lg babytimo

Beitrag von trieneh 03.02.11 - 12:30 Uhr

meine tochter ist jetzt 8monate und sah bei der geburt total nach mama aus...das änderte sich dann so mit 4 monaten,dann war irgendwie mehr papa zu sehen und jetzt ist sie ne gute mischung von beidem...aber meine oma,die die kleine nur alle 2 wochen sieht,sagt,dass sie immer wieder anders aussieht und sich verändert....

ich glaube,dass wenn die augen eine klare farbe haben und nicht mehr dieses verschwommene neugeborenenblau,dann bleibt diese farbe...

ach ja,und mein sohn ist von anfang an,ganz der papa...nun wird er 6 und es hat sich nix geändert :-(

Beitrag von mausi2311 03.02.11 - 12:34 Uhr

Also wenn man aus nem andern Winkel kuckt sieht man Braun. Er hat auch braune Flecken drin...mal abwarten. danke!!!!

Beitrag von nele27 03.02.11 - 12:38 Uhr

Hi,

mein Großer ist jetzt 3,5 und seine Augen sind bis vor Kurzem noch weiter nachgedunkelt!

Er hatte erst das Grün-Braun vom Papa und nun ists immer mehr braun als grün (ich habe braune Augen).

Dein Sohn kann also durchaus noch braune Augen bekommen.

Mein Anton sah die ersten 2 Jahre NUR nach Papa aus, inzwischen schlage ich etwas mehr durch. Kann sich also auch alles noch jahrelang ändern...

Warte ab - es bleibt spannend :-)

LG; Nele