Persona Orakel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 12:28 Uhr

Bei wem hat es gestimmt?

Danke

Lg Steffi


http://www.bildermonster24.de/images/321_R0012637.jpg

Beitrag von 5kids. 03.02.11 - 12:31 Uhr

Bei mir:
http://i51.tinypic.com/6f2qg9.jpg

LG
Andrea

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 12:35 Uhr

Danke dir!! :-)

Beitrag von herzchen82 03.02.11 - 16:32 Uhr

Bei mir auch.

Hab leider kein Bild.

LG Sandra

Beitrag von violatorette 03.02.11 - 12:44 Uhr

Bei mir!

Kann allerdings grad kein Bild hochladen, sorry...#blume

Beitrag von calliofee 03.02.11 - 13:51 Uhr

Bei mir.

Bild ist in VK.

Beitrag von kathi2108 03.02.11 - 14:56 Uhr

Bei mir hats auch gestimmt!!

LG
Kathi

Beitrag von picadilly81 03.02.11 - 17:58 Uhr

HI Mädels,

das klingt ja super... aber sehen die nicht immer so aus (auch wenn man seine Mens bekommt?) Ich bilde mir ein, bei mir schon... oder konntet Ihr einen Unterschied sehen?

Danke und LG! #winke

Beitrag von violatorette 03.02.11 - 19:45 Uhr

Hey!

Also, bei mir waren die sonst schon schwacher, wenn nicht gar blütenweiss.
Vor Allem wurde die Östrogenlinie nicht schwächer, was aber diesmal der Fall war. Das hat mich dazu veranlasst, einen Test zu vagen, obwohl ich nicht ganz genau wusste, wann mein NMT war...


Dir alles Gute!#winke

Beitrag von picadilly81 03.02.11 - 22:00 Uhr

Ah, verstehe....
Danke Dir für den Tipp!! Da werd ich doch auch mal ein bisschen orakeln ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend #winke