Schmierblutung in der ZK-Mitte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 03.02.11 - 12:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Das kenne ich gar nicht von mir, oder ich habe bisher nicht so genau drauf geachtet. Als ich eben auf der Toilette war, habe ich auf meiner Slipeinlage sehr leichte Spuren einer Zwischenblutung bemerkt, aber eher in Tröpfchenform - Ausfluss hellbraun (nicht blutig). Ist das normal???#kratz

LG

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 12:39 Uhr

Es könnte eine Ovulationsblutung sein.

LG wartemama

Beitrag von nicita11 03.02.11 - 13:01 Uhr

Wenn es eine Ovu-Blutung ist, heißt das, dass der ES schon war oder erst noch kommt und wie sitzt das Bienchen? Meine Tempi ist ja eher im Keller!?

LG

Nici