keine anzeichen mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 03.02.11 - 12:37 Uhr

hallo zusammen!

vor ein paar tagen habe ich noch geschrieben das mir dauer übel ist.
aber jetzt habe ich garnichts mehr. keine übelkeit morgens, kein ekel vom essen. und das ziehen im bauch ist auch weg.
so langsam mache ich mir echt sorgen.
kennt das jemand?

lieben gruss queenmary+ 7ssw

Beitrag von vemaja 03.02.11 - 12:48 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, Deine Anzeichen kommen schon wieder :-)
Sei doch froh wenn es Dir mal besser geht.

Ich hatte/habe nie Anzeichen, außer auf meiner Waage und meiner Kleidergröße.
Mit der Zeit ist mein Bauch und meine Brust gewachsen aber das war es auch.
Für mich war das in der Früh - SS auch sehr schwer, wenn man immer liest das andere ständig spucken müssen usw.

lg vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von shibaura 03.02.11 - 13:04 Uhr

MACHE DICH NICHT VERRÜCKT!!!!!!!!!!! Sei froh das es dir besser geht. verrückt machen hilft nix denn wenn es nicht sein soll dann hat es besonders in der jetzigen Fase seinen Grund.

Sorry das es vielleicht hart klingt, ist aber so. Das Beste ist wenn du es dir nun gut gehen lässt, dich freust das es dir besser geht alles andere findet sich dann auch. Je besser es dir geht, je besser geht es deinem Untermieter #blume

Beitrag von alexnana 03.02.11 - 14:02 Uhr

Das kommt und geht. War bei mir auch irgendwann weg....

irgendwann kommt es dann wieder mal mit einem anderen Zieperlein

Sei froh wenn es dir gut geht!