Von Ausfluß kann keine rede sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 03.02.11 - 12:38 Uhr

äh so Mädels, jetzt wirds bissle eklig aber ich muss es einfach Fragen...
Jede Frau hat ja mal mehr oder weniger Ausfluß, aber bei mir ist es bissle komisch seit ich schwanger bin.
Ich hab nämlich keinen Ausfluß mehr, sonder so "Bolle"#rofl#schein
Also weiss a net wie ich des jetzt beschreiben soll, sieht bissle aus wie Gelantine oder so#schock#
Kennt das jemand?
Hatte ich in der ersten ss nicht!!!

Beitrag von shoern 03.02.11 - 12:52 Uhr

Ok ich schein wohl die einzigste zu sein#schock

Beitrag von shibaura 03.02.11 - 13:01 Uhr

hmmmm #kratz also so Gelantine hatte ich imemr vor der SS bevor dem ES.

Wenn aber nichts anderes weh tut oder es komisch aussieht oder riecht ist das wohl eine Variante.

Jeder ist anders.

Beitrag von winniwindel 03.02.11 - 13:35 Uhr

Hmm also fals du so ne art klümpchen meintest, das hatte ich auch, bis raus kam, das es ein Pilz war... Hatte aber kein Juckreiz oder so verspürt...

Beitrag von shoern 03.02.11 - 20:09 Uhr

Pilz ist es nicht, den unterschied kenne ich...naja was soll ma machen,in der SS ist eh alles anders ;o)

Danke euch!!!!