Mamas aus Nuerberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maschamaus 03.02.11 - 12:48 Uhr

Suche Mamas aus Nuernberg bin hier selbst erst srit zwei Jahren habe 3 Kids der kleine 9 Monate. Zum spazierengehen austauschen.

Beitrag von powerengel02 04.02.11 - 19:03 Uhr

Komme aus Neumarkt i.d. Opf......

lg Powerengel02

Beitrag von alizee82 04.02.11 - 22:32 Uhr

Hallo,
wir sind aus Nürnberg. Mein Sohn ist 3 Jahre alt.
Wie alt sind denn deine andern Kinder?
Aus welchem Stadtteil seid ihr denn?
Gruß Alizee

Beitrag von maschamaus 05.02.11 - 14:19 Uhr

Meine Toechter sind auch eine 3 die andere wird 9 im Mai. Wir wohnen im Stadteil St. Johannis. Und welchen Stadteil wohnt ihr?? Besucht dein Sohn schon den KiGa??
Lg maschamaus

Beitrag von alizee82 05.02.11 - 20:59 Uhr

Wir wohnen in Gleißhammer, also fast Zerzabelshof.
Ja mein Sohn geht schon 1/2 Jahr in den Kindergarten. Er hat nächste Woche seinen 3. Geburtstag.
LG Alizee

Beitrag von maschamaus 09.02.11 - 16:45 Uhr

Leider weiss ich nicht wo das ist kenne mich hier nicht so gut aus. Geht deun sohn in einen Kinderverein so Turnen o.ä. Oder kennst du auch vielleicht Krabbelgruppen
Lg maschamaus

Beitrag von alizee82 13.02.11 - 15:48 Uhr

Suchst du eine Kindergruppe für deine 3jährige Tocher? Mein Sohn ist momentan ganz gut ausgelastet im Kiga, aber es gibt schon viele Möglichkeiten wie Turnen, Tanzen oder Musikgarten. Wir wollen aber demnächst wieder zum Kinderschwimen gehn. Gestern haben wir ganz groß Kindergeburtstag gefeiert.
Krabbelgruppen gibt es von der evangelischen Kirche St. Peter sehr schöne, eine Freundin war dort mit ihrem Sohn fast 3 Jahre.
Gruß Alizee