Arne ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 71tine 03.02.11 - 12:48 Uhr

so nun werde ich euch für immer verlassen der kleine iss mein letzter gewesen bin nun alt genug und die letzte schwangerschaft war nicht lustig
da ich ein woche später auch noch meine mama hergeben musste langt es
endgültig

er wurde am 20.01.2011 um 13.34 geboren mit kaiserschnitt
er wog 3690g 51cm und 36,5 kopfumfang

euch allen alles gute es war schön hier

Beitrag von zuckerpups 03.02.11 - 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-) und mein Beileid zum VErlust Deiner Mutter :-(
Das ist ja richtig Gefühlsachterbahn bei Dir gerade!!! #liebdrueck

Beitrag von runa1978 03.02.11 - 12:54 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zu Deinem Arne
und eine #kerze für Deine Mutti!! Zwei so gravierende Einschnitte in kurzer Zeit.... laß Dir Zeit beim Verarbeiten!

Alles Gute und viel Spaß mit dem Racker wünscht Euch

Runa

Beitrag von sandrausascha 03.02.11 - 12:57 Uhr

hi,

auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt und eine #kerze für deine mama.

ich habe die daten auf der februarliste nachgetragen.

glg
sandra