Transfer+13 test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nellynick 03.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute TR+13 von meiner 1 Kryo am 21.01.2011.

leider ist der Test Negativ muss Morgen zum BT. Kann ich trotzdem noch hoffen , oder ist es vorbei?

lg Nancy

Beitrag von lovley22 03.02.11 - 12:51 Uhr

ich bin es+15 und der war negativ!! naja an deiner stelle würde ich noch hoffen noch ist alles drin!!

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:01 Uhr

Falsches Forum, aber ich würde eher sagen, dass da wenig Chancen bestehen. Hast du denn noch ein paar Eisbärchen?
#liebdrueck#klee