Super Zöllner Matratze für ein Schnäppchen bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 03.02.11 - 12:51 Uhr

Ich bin so happy.

Unbedingt wollte ich auch eine Zöllner Matratze mit Trittfesten Kanten für unseren Sohn haben...Die von den Mädels hatte ich damals abgegeben.

Heute war ich bei der Mama eines Schulfreundes meiner "großen"....die hat mir einen ganzen Schwung Babysachen und eine TIP TOP frisch gewaschener Bezug erhaltene Zöllner Matratze (NP 139 €) für nur 20 € gegeben.

Das nenn ich mal Schnäppchen...Super gut...Ich freu mich.

Ansonsten komme ich kaum noch ohne Schmerzen durch den Tag...entweder ziehts im Rücken, der Bauch fühlt sich an wie aufgeschlitzt oder es tut beides gleichzeitig weh.

So beweg ich mich durch den Tag, so schlaf ich irgendwie ein, so wach ich nachts auf und so stehe ich morgens auf.

Das kann doch alles nicht normal sein....aber gehe ich zur Ärztin, weist die mich wieder ins KH ein...also schone ich mich und quäle mich durch den Tag.

Ich für mich habe beschlossen...ich versuche mich da noch 4 Wochen durchzuquälen....länger glaub ich schaff ich da auch nicht....dann bin ich 35 + 1 und dann is auch gut.

Auch wenn das kaum einer verstehen kann, aber ich kann einfach nicht mehr...die Schwangerschaft hat schon bescheiden angefangen und so geht die auch weiter...

Blutungen / Starke eitrige Bronchitis / Infektionen / Cerclage / vorz. Wehen...

Et macht keinen Spaß

So...jetzt aber mal Schluss mit jammern...

LG

Sabrina

Beitrag von 74tati 03.02.11 - 13:48 Uhr

hallo habe auch eine zöllner matratze und eine decke davon. kann ich nur empfehlen.hatte ich bei meinem ersten kind auch gehabt.