Wie lässt sich quinny zapp xtra schieben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bolcia 03.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo, meine Frage steht oben. Ich möchte nur wissen ob die Liege position in Richtung Mama, die Mama nicht stört beim Laufen.
Habt Erfahrungen?
Danke
bolcia

Beitrag von carana 03.02.11 - 13:05 Uhr

Hi,
nein, da stört nichts - und das, obwohl ich recht lange Beine hab (so dass ein KiWa wie der Hartan Racer nix für mich ist, weil ich immer auf die Bremse trete beim Schieben).
Allerdings ist er sehr wackelig vom Gestell her und auch die kleinen Räder find ich nicht so dolle. Daher (aber auch, weil unsere Kleine zu zierlich für normale Buggys ist) geht er zu e...
Lg, carana