Wer zeigt mir Fotos von......

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sissy5 03.02.11 - 12:57 Uhr

hallo, da wir dieses Jahr noch in jedem Fall ins Eigenheim ziehen werden (entweder wir kaufen ein Haus, das wir in Aussicht schon haben oder wir bauen und ziehen zum Herbst dann um....)( - Entscheidung fällt in der nächsten Woche und dann geht auch alles los ....)a

interessiere ich mich schon für alles Mögliche, was damit zu tun hat......

Natürlich sind wir auch schon eifrig am planen .....

Ich überlege grade wie genau ich die Kinderzimmer dann machen und gestalten würde... (für mädchen 1 und 2 Jahre)

Wir haben weisse Kinderzimmer Möbel und ich liebe Deko von Spiegelburg, haba, lilliefee usw......

Aussedem mag ich es gern hell und Mädchenhaft aber auch nicht zu kitschig und vollgestellt.....gerne zum Beispiel hell rosa oder so.......


Wer hat denn mal Fotos für mich von Kinderzimmern damit ich mir mal ein paar Anregungen holen kann......

Ausserdem würden mich noch Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer und Bad interessieren und falls jemand einen Wintergarten hat - dann der auch!!!!!!
Küche wollen wir eine grosse mit Kochtheke und so ein Mittelding..

Also wir mögen es hell und modern und unsere Möbel sind entweder aus heller Eiche (echtholz) oder weisse Möbel die aber auch sehr hochwertig sind.....


Wer würde mir mal Fotos zeigen?????


lieben gruss und danke

Beitrag von diba 03.02.11 - 13:11 Uhr

hallo,

wenn du magst,kannst du gerne mal hier bei mir schauen..

http://butterfliege.unsernachwuchs.de/mein_prinzessinen_reich_neu.html


weiss allerdings nicht,ob dir das schon zu mädchenhaft ist. ich musste mich nach 2 jungs austoben#schwitz


liebe grüsse diana

Beitrag von sue20 03.02.11 - 13:22 Uhr

[IMG]http://i56.tinypic.com/14x1f1f.jpg[/IMG]

[IMG]http://i52.tinypic.com/2copt1e.jpg[/IMG]

[IMG]http://i55.tinypic.com/149zg45.jpg[/IMG]

[IMG]http://i53.tinypic.com/2rx86rp.jpg[/IMG]

Zimmer meiner Tochter.

Vg Sue

Beitrag von babylove22 03.02.11 - 13:39 Uhr

was habt ihr für das regal bezahlt ? Ikea ?lg#sonne

Beitrag von sue20 03.02.11 - 13:46 Uhr

Alles Ikea;-)Hat sich so ergeben.

Regal Trofast-56 Euro,glaube ich und pro Kiste nochmal 3,50/2,50(denke ich) -kommt dann auf die Größe an.

Vg Sue

Beitrag von romance 03.02.11 - 14:50 Uhr

Wenn ich deine Email Addy bekomme, kann ich dir per Mail welche schicken.

Lila/Gelbes Schmetterlingszimmer....geht auch mit weißen Möbel. Wir haben dunkele.

Beitrag von klein-chrissy 03.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo,
das Zimmer unserer kleinen ist zwar nicht so groß, aber für die ersten Jahre ist es groß genug.
Richtig fertig ist es auch noch nicht, es fehlt noch Deko, aber sie schläft eh das erste Jahr bei uns.

http://www.twingo-black-devil.de/sonstiges/annamarieszimmer01.jpg

http://www.twingo-black-devil.de/sonstiges/annamarieszimmer02.jpg

http://www.twingo-black-devil.de/sonstiges/annamarieszimmer03.jpg

So sieht die Wickelkommode vom großen aus.

http://www.twingo-black-devil.de/sonstiges/wickelkommode01.jpg

liebe grüße klein-chrissy

Beitrag von romance 03.02.11 - 16:51 Uhr

Ein tolles Zimmer, besonders die Wickelkommode

Beitrag von klein-chrissy 03.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo,
danke, aber wie gesagt, das Zimmer ist noch nicht ganz fertig.

Den PAX Schrank von Thomas habe ich auch mit den Aufklebern beklebt, damit der nicht so Steril aussieht.
Die Aufkleber kann man ja rückstandslos wieder entfernen.

liebe grüße klein-chrissy

Beitrag von rike1979 03.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

Mir gefällt die Kommode auch super und der Teppich ist ja ein Traum, darf ich fragen, wo ihr den gekauft habt?

Liebe Grüße Rike

Beitrag von klein-chrissy 03.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
der Teppich ist von Domäne.
Bin allerdings am überlegen, den gegen einen von IKEA zu tauschen.

liebe grüße klein-chrissy

Beitrag von ippilala 03.02.11 - 19:50 Uhr

Ich habe zwar kein Foto für dich, aber eine Seite, wo du wohl mehr Fotos findest, als wir dir bieten könnten:

http://www.zimmerschau.de/room/top/15

Beitrag von conny3006 04.02.11 - 16:24 Uhr

Hi,

wir haben auch letztes Jahr unterschrieben, Grundstück gekauft...
aber ganz ehrlich, über Zimmer habe ich mir zu dem Zeitpunkt noch gar keine Gedanken gemacht....
Da waren andere Sachen wichtiger...da muss so viel (bei Neubau) entschieden werden....
Da hätte ich keinen Kopf für die Kinderzimmer gehabt, oder x-mal meine Meinung geändert.

In einem Beitrag ist schon eine Info drin.
www.zimmerschau.de

Da kannst du immer wieder reinschauen und dann das beste für Dich und die kleinen heraussuchen...
Da sind tolle Mädchenzimmer...einfach traumhaft.

Wir ziehen im Juni ins eigene Haus...und bin im 6.Monat ss, nun mache ich mir gaaaanz langsam mal Gedanken über Möbel und Farbgestaltung.

Also keinen Stress, Du hast noch Zeit genug, vorher werden andere wichtige Dinge bez.Haus Dich um schlaflose Nächte bringen#rofl Ist echt lieb gemeint, also bitte nicht falsch verstehen.

Grüße C.