Huhu.....heute schon ES+4 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca06 03.02.11 - 13:04 Uhr

und wieder in Runde gefragt, wer noch ;-)

Beitrag von melli1579 03.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo!! Ich bin heute auch ES+4 #huepf
ZB ist in VK wenn mal schauen möchtest ;-)
Lg Melanie, die leider Magen Darm Grippe hat und nur 1 bienchen setzen konnte #schmoll

Beitrag von schwarzerfriese 03.02.11 - 13:48 Uhr

Bin leider erst ES+2 #schwitz

Aber schon sehr hibbelig muss ich sagen. Versuche mich zurückzuhalten, weil 1. ÜZ und so, aber aufgeregt ist man ja schon. Komisch, dachte beim 3. Kind wäre es nicht ganz so #rofl

Wünsche Dir viel viel #klee

Beitrag von sofi2007 03.02.11 - 13:56 Uhr

ich ich #winke

bin heute es oder auch iui +4

bin hibbelig zum umfallen. hatte spritze zum es auslösen. nehme crinone vaginal, somit ziept und zwackt es da unten, somit alles verfälscht. es bleibt nicht's anderes als warten und #tasse trinken.....seufz

Beitrag von susann191182 03.02.11 - 15:18 Uhr

#winke Ich auch!

Hatte nach 58 Tagen endlich einen ES und konnte mein Augen kaum glauben, als mein Ovu auf einmal fett positiv war. Haben kräftig #schwimmer gesetzt. Jetzt bin ich total hibbelig und hoffe auf eine Valentinstagsüberraschung :-)