Hallo Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 03.02.11 - 13:07 Uhr

Gestern war ich wieder mal zum Baby TV #verliebt Oh,war das wieder schön.Unser kleiner Bauchbewohner #verliebt hat schon 145 gramm und hat gestern wieder mal seine Beinchen fest aufeinander gepresst,so das wir immer noch nicht wissen ,was es wird. ( Bildchen in VK)Macht es ziemlich spannend.Am 24.03.2011 habe ich 3 D US Termin.Da sehen wir es bestimmt.#huepf#huepf#huepf Ich wünsche euch alles Gute#winke

Beitrag von alexbm 03.02.11 - 13:09 Uhr

:-)

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 13:11 Uhr

Huhuuuu.
Mein nächster Termin ist am 16.2. Letzte Wiche konnte ich einen Blick zwischen die Beine werfen: es wird ein Junge. Musste erstmal schlucken, wollte gerne ein Mädchen. Aber einen Jungen nehme ich natürlich auch ;-)

Nächstes Mal wirst du bestimmt was sehen

Alles Guuuuuute #winke

Beitrag von jmukmuk 03.02.11 - 13:13 Uhr

ein schönes Bildchen. Ich hab meinen nächsten US am 18.02. und hoffe auch auf ein Outing. Mein Mann kommt extra mit. #verliebt

Beitrag von jackywaldi 03.02.11 - 13:21 Uhr

Ach ja schwanger sein zu dürfen, ist fast das größte Geschenk was eine Frau bekommen kann (abgesehen von der Geburt)#verliebt
Unser nächster Termin ist am 14.2.Wir hatten beim letzten mal ja schon ein Outing (Bild in VK) und hoffen das es sich in zwei Wochen bestätigt.
Wobei mein Mann es erst glauben will,wenn er es in 3D gesehen hat am 2.3#verliebt

LG
Jacky 18+2#verliebt

Beitrag von erbse2011 03.02.11 - 13:40 Uhr

wow ist ja super bild :-)

ich muss mich noch bis morgen gedulden :-) und wenn wir glück haben erfahren wir was es wird.
ja mit dem beinchen so liegt mein zwerg schon seid monaten da xD und hat sich nicht wirklich die stellung geändert ^^ und wir hoffen das er bzw sie sich morgen bisschen freizügiger zeigt :D