mal eine frage zur PERSONA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 03.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo Leute! Ich habe ja das PERSONA gerät und heute kam mir die frage in den sinn ob das "EI" symbol auch gleich ES heißt ob der kommt? Ich habe am sonntag das letze ma l#sex gehabt könnte das noch reichen? LG Andrea

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:15 Uhr

Nach dem positiven Ovu (die Stäbchen sind ja auch Ovus) kommt 12-36h später der ES.

Kuck mal hier auf der 5. Seite, da steht, wann die besten Chencen sind:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee

Beitrag von andrea-812 03.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo und danke für die antwort. Aber ich habe mal wo gelesen das die #schimmer bis zu 5-7 tage überleben können?! Lg

Beitrag von majleen 03.02.11 - 13:25 Uhr

Eher 3 Tage. Es kommt sehr darauf an, wie gut die Qualität der Spermien und wie dein ZS ist. in der Studie kannst du ja sehen dass z.B. durch GV 6 Tage vor dem ES nur 1,4% der Frauen schwanger geworden sind.