Ovus NMT-1 oder2?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely0387 03.02.11 - 13:13 Uhr

Ovus werden doch zur mens hin wieder positiv oder????

Ich hab grad einen ovu und einen sst gemacht, der sst war negativ, der ovu auch, der ovu sieht aus, wie ich mir einen sst wünschen würde *lol*
eine zweite ganz leichte linie.... ich hibbel mich dumm^^

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=88577

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/561120

meine tempi is seit tagen immer zwischen 37 und 37,3 egal um welche tageszeit.... außer eben heute morgen =(

was sagt ihr?